Meine erste Bowl - mein 300ter Post

Bei Amazon gibt es jetzt immer mehr Bücher zum Thema Bowls.

Bowls zum Frühstück, Smoothie Bowls, Salat Bowls und einige mehr. Bisher habe ich noch kein Kochbuch gefunden indem mich alle oder sehr viele davon auch wirklich ansprechen.

Ich esse nicht so gerne Rohkost, da dies mein Magen bzw.mein Körper nicht so gerne mag und auch nicht gut verträgt. Dadurch fallen einige weg. Klar esse ich auch mal einen Salat als Hauptgericht, aber lieber sind mir warme Gerichte.

Durch meine Unverträglichkeiten was rohes Kern- und Steinobst angeht, bin ich auch bei den Smoothiebowls ziemlich eingeschränkt.

Nun finden sich in den meisten Büchern dazu aber sehr viele Salatbowls und Smoothiebowls.

Somit habe ich mir einfach - inspiriert durcch diverse online Fotos - meine eigene Bowl zusammengestellt.






 Für die Basis habe ich Bulgur verwendet, dazu gab es etwas Putenfleisch, Karotten, Karfiol, Brokkoli, Zucchini und Süßkartoffeln.

Im Grunde kann man zusammen mixen was einem schmeckt. Meine Bowl war sehr lecker und ich werde die oder eine ähnliche bestimmt wieder machen.


Dies ist Post Nr. 300. Niemals hätte ich gedacht so viele Posts zu verfassen. Auch wenn ich lange Pause gemacht habe.



*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare