Meine neuen Sweater von New Yorker

Also ehrlich gesagt war ich selten bei New Yorker. Erstens weil ich dachte, das wäre nur etwas für junge Mädels die Gr. 34/36 tragen und zweitens weil ich eigentlich nie etwas gefunden hatte wenn ich mich dann doch mal dahin verirrt hatte.

Nun war jahrelang im Donauzentrum ein New Yorker, indem ich selten drinnen war und so weit ich mich erinnere in all den Jahren vielleicht 1x etwas gekauft hatte.

Da in vielen Geschäften heuer Sweater wieder in den unterschiedlichsten Variationen zu haben sind, wollte ich auch welche haben. Ok ich habe einen bei Hollister gefunden ... das ist ein anderes Kapitel ... aber ansonsten entweder nicht mein Geschmack oder einfach nicht meine Preislage.

Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren und suche mir dann Stückchen für mich heraus. Diesmal hat mich wieder Ari inspiriert. Sie hat mir mit den tollen Sweatern gezeigt, dass es bei New Yorker doch ganz schöne und günstige Teilchen gibt, wenn man sich etwas umsieht.

Also dachte ich, ab zu NY, aber siehe da die Filiale im DZ gibt es nicht mehr. Also habe ich mich umgesehen und eine Filiale gefunden die näher bei mir in einem kleinen Einkaufszentrum ist. An einem freien Samstag habe ich den Tag genutzt mit einem leckeren Frühstück beim Bäcker mit Soja-Cappuccino und Kornspitz mit Butter und Schnittlauch und einem weichen Ei und einem interessantem Buch. Darüber berichte ich extra.

Und dann ab zu New Yorker ...und ich bin fündig geworden. Genau was ich gesucht habe. Kuschelig weiche, bequeme Sweater zu einem günstigen Preis.

     Ich hatte beim probieren eine dunkelgraue Jeans an und da musste der graue einfach sein. Ja das pink ist schon etwas knallig, aber meine Güte was solls. Das Leben ist zu kurz um sich über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Ich hab ihn probiert und mich sofort wohl gefühlt. Also gleich mitgenommen. Beim letzten dachte ich, naja die Farbe wird mich blass machen, aber so schlimm finde ich es nicht. Er hat mir gefallen und deshalb auch den mitgenommen.



*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare