Live your Dream

Seit Anfang des Jahres gibt es bei Judith Williams den Slogan *Live your Dream*. Ich finde es schön und es motiviert irgendwie.

Ich denke dass sie damit die Leute motivieren möchte, sich mehr zu trauen, mehr aus sich heraus zu gehen und mehr an ihre Träume zu glauben. Jeder Mensch hat einen Traum, aber nicht jeder kann diesen oder diese auch verwirklichen.

Da sie eine gute Geschäftsfrau ist, bietet sie natürlich auch entsprechende Produkte an.
Da ich viele ihrer Produkte sehr mag, habe ich auch den passenden Duft ausprobiert. Und ich muss sagen ... ich mag ihn sehr ... nur der Flacon ist riesig und sehr schwer. Ist einfach zu schwer für die Handtasche. Das finde ich schade. Natürlich wird jetzt der eine oder andere denken ... dann fülle den Duft einfach um, aber ehrlich gesagt ich mag diese Patzerei nicht und ich finde, dass sich dadurch der Duft auch etwas verändert.

Der Duft Life your Dream hat eine gewisse Wärme. Jemand hat mich mal darauf angesprochen, dass es nach Schokolade riecht, aber ich finde das eigentlich nicht.
Lt. hse24-Seite ist in dem Duft Moschus enthalten, weiters Vanille Sandelholz, weiße Blüten und pudrige Aromen.

Derzeit ist der Duft online im hse24-Shop nicht erhältlich, aber ich denke der Duft kommt wieder. Scheint sehr beliebt zu sein.



Kommentare