Outfit NKD und Judith Williams Jeans

Vor einiger Zeit gab es bei NKD ein Shirt. Es gab das Shirt in 2 Farben und ich hab mir beide geholt. Zu NKD gehe ich sonst nicht so oft, aber ab und zu schon und manchmal finde ich auch das eine oder andere Stück. Diese Shirts sind super angenehm zu tragen, weil der Stoff sehr kuschelig weich ist und das Material nicht so dünn und fast durchsichtig wie man es heutzutage oft bei Basic-Shirts sieht. Dieses hat ein dickeres Material und ist daher ideal für den Herbst.

An meinem Geburtstag am 11. Oktober war ich beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen, aber sie sind etwas kurz geworden und die Friseurin hat es echt sehr glatt geföhnt was sehr ungewöhnlich für mich ist. Aber ich denke nachdem ich sie das erste Mal selbst gewaschen und geföhnt habe werden sie nicht mehr so extrem glatt werden.

 Am Nachmittag vor dem Friseur habe ich mir einen Soja-Caramel-Macchiato bei Starbucks gegönnt. Den mag ich sehr gerne.





Mit meiner schwarzen Steppjacke von Vögele die ich schon seit 2-3 Jahren habe und einem Tuch von Ernstings Family, welches ich mir passend zum roten Tchibo Mantel gekauft hatte. Die Tasche ist von Desigual.

Das Shirt ist rosa mit einem grauen Touch. Die Jeans ist die Tango von Judith Williams.


Die Sneakers sind von Sketchers. Es ist nicht so leich Sketchers in Gr. 37,5 zu finden. Ich habe in paar in 37 probiert und einige in Gr. 38, aber irgendwie sind die 37er etwas zu klein und die 38er etwas zu groß. Leider gibt es die Zwischengrößen bei den wenigsten Sketchers und wenn es sie mal gibt, können die schon bis zu 180eur kosten und das ist mir echt zu viel, vor allem wenn es die Gr. 37 um 40eur zu haben ist. Keine Ahnung wie hier die Preise festgelegt werden.

Abends waren wir mexikanisch essen und ich hab mir einen Mojito schmecken lassen.




*** dieser Post enthält Werbung *** 

Kommentare